Lofer am 16.06.2005

Die Sitzung begann um 16.00 Uhr.
Der Vorsitzende Jens Perlwitz stellt fest, dass insgesamt 36 Mitglieder erschienen waren (s. Anwesenheitsliste) und dass ordnungsgemäß eingeladen und die Versammlung beschlussfähig ist.

Nach der Begrüßung (TOP 1) genehmigte die Versammlung die Tagesordnung (TOP 2).

TOP 3:

Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vom 12.03.2005 (Fulda) wurde verlesen und genehmigt.

TOP 4:
Der Vorstand berichtete über die Aktivitäten seit März.

TOP 5:
Bericht des Kassenwartes
Fritz Schmidthuber erläuterte die Finanzsituation des Vereins anhand des Jahresabschlusses 2004 und sprach der Kontoführerin Helga Lange ein Lob für die ordentliche Kontoführung aus.

TOP 6:
Die Kassenprüfer Heinz Kuchta und Alexandra Heidrich erklärten, dass die Kasse geprüft worden sei und sich keine Beanstandungen ergeben hätten. Sie beantragten die Entlastung des Vorstands zu beschließen.
Die Mitgliederversammlung erteilt dem Vorstand bei zwei Stimmenthaltungen Entlastung.

TOP 7:
Verschiedenes
Der Vorsitzende weist darauf hin, dass erst in 2006 Neuwahlen anstehen.
Das vom Förderclub ins Leben gerufene Schülerprojekt wird in diesem Jahr mit Ergebnis bei der Regatta in Irrel ausgezeichnet.
Ende der Sitzung 17.20 Uhr.

Jens Perlwitz
Vorsitzender